Über uns

Unser Handwerk hat Tradition und unser Standort beherbergt seit fast 80 Jahren das Fleischerhandwerk. Vor mittlerweile über 20 Jahren übernahm Detlef Stelter das Fachgeschäft mit angeschlossener Fleischerei von seinem Vorgänger und Ausbilder HETTWER, der wiederum das Geschäft über 25 Jahre unter seinem Namen führte.

Heute wird unter dem Namen Stelter die Tradition fortgeführt, frische und qualitativ hervorragende Fleisch- und Wurstprodukte aus eigener Produktion anzubieten.

Mit erreichen seines Meistertitels im Fleischerhandwerk schaffte Detlef Stelter 1990 die Basis für seinen Erfolg. Mit eigenen Produkten und den umfangreichen Kenntnissen in der Gewürzmischung, die ihm von seinem Vater Kurt vermittelt wurden, setzte er weitere Erfolge. Stadtbekannt wurde unter anderem z.B. durch seine fettreduzierten Bratwürstchen aus eigener Herstellung.

Durch den Erfolg des seit 1993 angebotenen Mittagstisches und die Nachfrage der Kundschaft beflügelt, gründete er den Partyservice Stelter. Mittlerweile ist das Sortiment an Speisen für den Partyservice eine feste Größe für Veranstaltungen in Bremerhaven.